Warum zahlt Max?


Wer oder was ist Max?

Max ist ein fiktiver Charakter. Er symbolisiert den Mann, der eure SMS Gebühren finanziert.


Gründe, wieso Max euren SMS-Versand zahlt

Max möchte was Gutes tun und zahlt euch die SMS Gebühren. Damit auch Max nicht irgendwann Pleite ist und die SMS nicht mehr zahlen kann, versucht er die Gebühren mit Werbung in den SMS und auf seiner Homepage wieder reinzubekommen. Dass das nicht leicht ist kannst Du Dir vorstellen, aber Max ist eben ein netter Kerl.

Muss ich wirklich nix zahlen?
Nein, nichts, null, keinen Cent!

Stört Max ein Adblock Plugin im Browser?
Ja, ein Adblocker verhindert die Funktionsweise von der SMS-Box. Bitte richte Max zuliebe, eine Ausnahmeregel für maxzahlt.de, damit du unseren kostenfreien Service nutzen kannst.

Wie lange zahlt Max?
Solange er es zahlen kann ;-)